Channel-Update für die kalte Jahreszeit
Wir wissen jeder Channel stellt unterschiedlichen Anforderungen. Entscheidend ist: Herbstliche und winterliche Produkte verkaufen sich nur dann wirklich umsatzstark, wenn sie passend präsentiert werden – emotional, saisonal und kanalgerecht.
Wir zeigen, wie Sie Ihre Sortimentsstrategie im Herbst/Winter verkaufsstark ausrichten – mit Produkten, Rezepten und Ideen, die wirklich passen und ankommen.
Wie zeigen wie Sie ihre Gäste verführen!
Was beeinflusst das Genuss-Erlebnis?
Was macht eine süße Kleinigkeit unvergesslich?
Es ist nicht nur der Geschmack. Die Antwort liegt in der Art, wie wir Erlebnisse wahrnehmen und abspeichern. Denn was im Gedächtnis bleibt, ist nicht nur der Geschmack – es ist das Gefühl, das damit verbunden war. Und das Gefühl entsteht durch Überraschung.
Lust auf ein Stück Kuchen?
Besuchen Sie uns auf unseren Messen!
Es ist Zeit spannende Neuheiten und Konzepte von Erlenbacher zu erleben. Wir laden Sie herzlich an unseren Messestand ein. Lassen Sie sich bei einem leckeren Stück Kuchen von uns inspirieren.