FUSION FOOD

 

Mit Fusion Food bringen wir das Beste aus zwei Welten zusammen. Hier treffen verschiedene Klassiker in einer neuen Genussexplosion aufeinander. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Auswahl:


 

 

 

 

EYECATCHER FOOD

 

Da machen selbst Geschmacksknospen Augen: Eyecatcher Food wie unsere Strawberry Crunch Torte  begeistern mit spektakulären Toppings und überzeugender Optik, die nicht nur wahnsinnig gut aussehen, sondern auch so schmecken! Wir bieten eine passende Auswahl!

 

 

MULTI-SENSORIK

 

Knackig und cremig, weich und knusprig: Was wie Gegensätze klingt, schmeckt wie füreinander geschaffen! In der Multi-Sensorik macht’s die Kombination besonders. Mit unserer Auswahl an Produkten erleben Sie zum Beispiel cremige und knackige Texturen in einem Biss! 

 

 

 

 

BACK TO THE ROOTS

 

So geht das heute, Oma! Ursprüngliche Rezepte wie Oma‘s Landkuchen kommen zwar nie aus dem Trend, sorgen neu interpretiert neben einem guten Stück Nostalgie auch für viel Schwung auf dem Kuchenteller. Überzeugen Sie sich selbst:


 

 

 

VEGAN - PLANT BASED

 

Wer rein pflanzlich backen will, muss schon kuchenverrückt sein. Also haben wir’s gemacht. Und siehe da: Sie schmecken irre lecker, unsere veganen Creamy Cakes! Und das Beste: Sie sind nur der Anfang. Entdecke viele weitere köstliche, vegane Produkte in unserem Sortiment.


 

 

 

 

BEWUSSTE ERNÄHRUNG

 

Gute Nachrichten: Unsere Gesellschaft lebt immer gesünder. Damit ändert sich auch ihre Einstellung zur Ernährung. Die Menschen suchen nach ursprünglichen Lebensmitteln mit einem gesunden Image und möchten auf viele Zusätze verzichten. Beispiel: Unser Genuss-Plus Sortiment

 


SCHUTZ DER NATUR

 

Der Klimawandel verdeutlicht der Gesellschaft, wie wichtig Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind. Das wirkt sich direkt auf die Food-Branche aus: Die Menschen fordern bessere CO2-Bilanzen, nachhaltige Verpackungen, faire und nachvollziehbare Lieferketten und mehr Tierwohl.

 

TRANSPARENZ

 

Alle wollen wissen, was drin ist: Konsumenten werden immer skeptischer und prüfen vor dem Kauf Zutaten, Lieferketten, Herkunft und vieles mehr. Für die Food-Branche bedeutet das: offener und transparenter kommunizieren!

 


 

Leckere Produkte und Konzepte entdecken!