Direktbestellung
Bestell Hotline: +49(0)6152 - 803-351

Welche Vorteile bietet mir die Online Bestellung als Händler bzw. Großkunde?

»Mehr erfahren

Mit der Online Bestellung können Sie zusätzlich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche bequem online bestellen. Das macht Ihren Einkauf flexibler und schneller!

Vorteile:

  • Wenn es einmal schnell gehen soll, haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit, über den Button “Jetzt zur Kasse“ in die Bestellübersicht zu gelangen. Selbstverständlich können Sie hier immer noch Details Ihrer Bestellung ändern.
  • Sehen Sie und bearbeiten Sie Ihre letzten Bestellungen in Ihrer Auftragshistorie.
  • Mit der Merkzettelfunktion können Sie individuelle Bestellvorlagen erstellen und verwalten. Sie können mehrere Merkzettel gleichzeitig abspeichern. So beschleunigen Sie Ihre Standardbestellungen. Die Merkzettel lassen sich jederzeit umbenennen, kopieren oder auch löschen.
  • Informieren Sie sich über unsere Produkte: detaillierte Produktbeschreibung mit Verkehrsbezeichnungen, Zutatenlisten, Nährwerten, Zubereitungshinweisen und Produktvorteilen.
  • Lassen Sie sich von exklusiven Veredelungen inspirieren.

Wie kann ich mit der erlenbacher backwaren gmbh Kontakt aufnehmen?

»Mehr erfahren

Bei Fragen zur Online Bestellung erreichen Sie unser Customer Service Team über die Rufnummer +49 (0)6152 803-351 von Mo – Do von 08:00 bis 17:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr. Alternativ können Sie uns per E-Mail unter [email protected] erreichen.

Wie bekomme ich Informationen z.B über die Inhaltsstoffe eines Produkts?

»Mehr erfahren

Auf unserer Website können Sie unter der Rubrik Sortiment zu jedem einzelnen Produkt die gewünschten Zutatenlisten einsehen.

Welche erlenbacher Produkte sind über die Online Bestellung verfügbar?

»Mehr erfahren

Selbstverständlich können alle erlenbacher Produkte bestellt werden.

Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie sich mit unserem Customer Service Team über die Rufnummer +49 (0)6152 803-351 von Mo – Do von 08:00 bis 17:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr Kontakt aufzunehmen. Alternativ können Sie uns per E-Mail unter [email protected] erreichen.


Wie finde ich ein gewünschtes Produkt?

»Mehr erfahren

Über die Rubrik “Produkte“ finden Sie das gesamte Sortiment schnell und zuverlässig.

Filtern Sie einfach nach verschiedenen Produkteigenschaften, und die entsprechende Produktauswahl erscheint automatisch auf der rechten Seite.

Tipp: Aktivieren Sie das Kästchen “Ihre Artikel“ und Sie sehen alle Produkte, die Sie in den letzten 52 Wochen bei uns bestellt haben.

In das Suchfeld können Sie Ihren Suchbegriff eingeben. Das System schlägt Ihnen automatisch passende, vollständige Suchbegriffe vor: Wählen Sie einen davon aus und starten Sie die Suche mit “Enter“ oder dem “Pfeil“-Button neben dem Eingabefeld.


Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

»Mehr erfahren

Die Lieferung erfolgt zu dem gewählten Liefertag, Sie können aus den mit Ihnen vereinbarten Liefertagen wählen.

Was mache ich bei einer Auftragsänderung?

»Mehr erfahren

Bei einer Auftragsänderung bitten wir Sie, mit unserem Customer Service Team über die Rufnummer +49 (0)6152 803-351 von Mo – Do von 08:00 bis 17:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr Kontakt aufzunehmen. Alternativ können Sie uns per E-Mail unter [email protected] erreichen.

Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich diese ändern?

»Mehr erfahren

Ihre persönlichen Daten finden Sie im Bereich "Mein Account" unter der Kategorie "Kundendaten". Klicken Sie auf “Daten aktualisieren“. Hier können Sie ggf. Änderungen vornehmen.

Wo finde ich meine Kundennummer für den Login?

»Mehr erfahren

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung unter Warenempfänger.

Was muss ich tun, wenn der Bestellverantwortliche das Unternehmen verlässt?

»Mehr erfahren

Bitte wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Team über die Rufnummer +49 (0)6152 803-351 von Mo – Do von 08:00 bis 17:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr, um Kontakt aufzunehmen.

Kann man Werksführungen buchen?

»Mehr erfahren

Nein. Als Hersteller von Backwaren verarbeiten wir empfindliche Rohstoffe. Produktionsrundgänge werden aus hygienischen und lebensmittelrechtlichen Gründen und unter dem Aspekt der Arbeitssicherheit auf das absolut Notwendige beschränkt, um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Produktion zu gewährleisten.

Enthalten erlenbacher Produkte Allergene?

»Mehr erfahren

Allergen-Informationen zu den einzelnen erlenbacher Produkten finden sie auf jeder Produktdetail-Seite und in unserer Mediathek / “Informationen zur LMIV“.

Wie bekomme ich Informationen z.B über die Inhaltsstoffe eines Produkts?

»Mehr erfahren

Auf unserer Website können Sie unter der Rubrik Sortiment zu jedem einzelnen Produkt die gewünschten Zutatenlisten einsehen.

Wo finde ich Informationen zur Kennzeichnung nach der neuen LMIV für lose Ware?

»Mehr erfahren

Auf unserer erlenbacher Website finden Sie im Downloadbereich unter der Rubrik Informationen zur LMIV einen Link : Infoblatt neue LMIV

Kann man erlenbacher Produkte nach dem Auftauen wieder einfrieren?

»Mehr erfahren

Nach dem Auftauen die Produkte nicht wieder einfrieren.

Wie lange sind erlenbacher Produkte nach dem Auftauen haltbar?

»Mehr erfahren

Produkte nach dem Auftauen kühl lagern und alsbald verbrauchen.

Wo können Gastro-Profi's erlenbacher Kuchen kaufen?

»Mehr erfahren

Auf dem Portal selly.biz Markenshop finde Sie alle erlenbacher Produkte und können diese ab einer VE (Karton) kaufen und vom Fachgroßhändler Ihrer Wahl liefern lassen.

Wo können Privatkunden erlenbacher Kuchen kaufen?

»Mehr erfahren

Einmal bieten wir unter der Marke „erlenbacher selection“ eine Auswahl an vorgeschnittenen Rundkuchen an. Einen Überblick über das Sortiment erhalten Sie auf unserer Homepage: Einzelhandel erlenbacher Selection.

Die „erlenbacher selection“-Kuchen finden Sie zum Beispiel bei real und REWE bei den Kuchen & Torten im Tiefkühlregal.

Eine andere Möglichkeit ist der Besuch in einem unserer Werksverkauf-Geschäfte in Groß-Gerau oder Köln. Hier bieten wir ein wechselndes Sortiment an Torten, Kuchen, Desserts und Kleingebäck an.


Werksverkauf Groß-Gerau

erlenbacher backwaren gmbh

Werksverkauf Groß-Gerau

Wasserweg 39

64521 Groß-Gerau

Tel.: +49 (0) 6152-803-357


Werksverkauf Köln

erlenbacher backwaren gmbh

Werksverkauf Köln

Frankfurter Straße 196

51147 Köln (Porz-Wahn)


Tel.: +49 (0) 2203-1013375

Öffnungszeiten jeweils:

Mo.–Fr. 8.30–19.00 Uhr

Sa. 8.30–14.00 Uhr


Aktuelle Angebote des Werksverkaufs finden Sie ab unter:

Monatsangebote



Welche speziellen Ernährungsformen bietet erlenbacher an?

»Mehr erfahren

Unter der Produktkategorie Genuss PLUS bietet erlenbacher:

  • Gluten- und laktosefreie Produkte
  • Vegan- und vegetarische Produkte
  • sowie Vollkornprodukte an


Welche Eier verwendet erlenbacher für seine Produkte?

»Mehr erfahren

Wir verwenden für unsere Produkte ausschließlich Eier aus Bodenhaltung. Alle unsere verwendeten Eier sind KAT-zertifiziert. (KAT = Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V.)

Welche Gelatine wird für erlenbacher Produkte verwendet?

»Mehr erfahren

Gelatine wird üblicherweise aus Häuten und Knochen hergestellt. Wir verwenden für unsere Produkte ausschließlich Rindergelatine (HALAL zertfiziert).

Kann man Sonderbestellungen wie z.B. eine Hochzeitstorte bei erlenbacher aufgeben?

»Mehr erfahren

Leider haben wir keine Möglichkeiten, Sonderbestellungen entgegenzunehmen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

»Mehr erfahren

Sind Sie ein Neukunde, dann wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Team über die Rufnummer +49 (0)6152 803-351 von Mo – Do von 08:00 bis 17:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr oder über unser Kontaktformular.

 
Händler / Kunden Login*
Passwort vergessen? Werden Sie erlenbacher Kunde!
*ausschließlich für Deutschland, Österreich, Schweiz.